Es ist soweit

Hallo alle beisammen,

der Tag des Fluges ist gekommen. In relativ genau 10 Stunden wird mein Flieger abheben – ich freue mich schon auf die 747. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal dann ein A380 ;-)?

So richtig aufgeregt bin ich allerdings noch nicht, die Aufregung lässt wahrscheinlich so lang warten, bis ich im Zug sitze. Vorher habe ich aber noch eine gute Nachricht zu verkünden: Meine Eltern kommen mich mit Sophia besuchen. In der letzten Septemberwoche werde ich die drei in Singapur willkommen heißen. Dann können auch die mal ein bisschen Asienluft schnuppern. Pünktlich eine Woche nach dem Formel 1 Spektakel – da freue ich mich auch schon sehr drauf.

So, mein nächster Post wird dann hoffentlich so aussehen, dass ich gut gelandet bin und diesmal mein Zimmer ohne Probleme bezogen habe. Viel Zeit werde ich aber nicht haben, etwas zu schreiben – erinnert ihr euch an die Party :-)?

Zuvor will ich noch die Möglichkeit nutzen, mich von allen zu verabschieden, die ich nicht nochmal gesehen habe .. Bye bye, bis in 8 Wochen!

Euer Tobi